Gästebuch

“Seid nicht feige, Jungs, lasst mich hintern Baum!” Ulrich Roski, “Des Pudels Kern”

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Peter aus Berlin schrieb am 20. Dezember 2013 um 23:08:
Danke für viele schöne Erinnerungen (an meine Kindheit) und für diese schöne Seite. Nostalgie ist (auch) was schönes 🙂
Christian aus Mami schrieb am 9. Dezember 2013 um 00:01:
Lieber Ulrich, seit 1974, ich war gerade 13 Jahre alt, bin ich Dein kleiner Mann - und Du bist seitdem nicht nur in meinem Ohr. Danke auch dafür!